Ich gehe sehr gerne zu den Behandlungen bei HomeSpa. Es ist immer wieder entspannend und wenn mir mal was weh tut wird darauf eingegangen und mir geholfen.
Behandelt von Oon •Thaimassage
Petra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir haben eine Paarmassage gebucht und es war wirklich super. Tolle Massage und sehr entspannte Atmosphäre.
Behandelt von Oon •Paarmassage
Nadine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war ein sehr entspanntes und schönes Erlebnis.
Behandelt von Mina •Paarmassage
Nadine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne entspannende Paarmassage, wir fühlen uns wie neu geboren.