Ich gehe sehr gerne zu Maria, da sie mir bei jeder ihrer Behandlungen das Gefühl gibt zu wissen was sie tut. Sie geht auf jeden Kunden einfühlsam ein und man fühlt sich sehr wohl. Ich kann es jedem empfehlen bei ihr vorbeizuschauen.
Behandelt von Maria Ciminski
Veronique•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbar ☺️
Behandelt von Maria Ciminski
Jenny•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum auffüllen bei Maria und war wie immer sehr zufrieden. Maria nimmt sich die nötige Zeit und macht ihren Job mit voller Hingabe zum Detail.
Ich freue mich immer bei ihr in den Laden zu kommen.
Behandelt von Maria Ciminski
Veronique•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jederzeit wieder
Behandelt von Maria Ciminski
Denise•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit über einem Jahr Kundin bei Maria. Ich wurde immer sehr herzlichst empfangen. Sie bietet eine große Auswahl an Behandlungen an, welches sie immer wieder erweitert. Ich habe bei ihr eine Permanent Behandlung gemacht und mache regelmäßig meine Volumen Wimpernverlängerung bei ihr. Auf Wünsche geht sie immer ein und zaubert wunderschöne Ergebnisse. Ich würde sie jedem Empfehlen der sich beim verschönern rund um wohlfühlen möchte.