Home Kosmetik Leni

Wichertstraße 45, Berlin, Prenzlauer Berg, 10439

Leider ist Home Kosmetik Leni auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Milano Nails - Prenzlauer Berg

2264 reviews
Danziger Str. 65, Prenzlauer Berg, 10437 Berlin

K.A. Nails

936 reviews
Prenzlauer Allee 87 , Berlin, Prenzlauer Berg

Stern Nails 3

893 reviews
Prenzlauer Allee 172, Prenzlauer Berg, 10409 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
277 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles perfekt. Gewissenhafte und zügige Behandlung und sehr freundliche Kosmeterin.
Eine tolle Erfahrung, Behandlung war top und meine Haut danach super gereinigt und sehr weich! Sehr gut fand ich auch die Individualität der Behandlung.
Sehr angenehm und entspannend. Schön, dass du aus der Babypause zurück bist.
Bin immer sehr zufrieden mit der Microdermabrasion Behandlung :)
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Leni direkt wohl gefühlt! Die Behandlung war sehr angenehm und die angegebene Zeit wurde eingehalten, das Ergebnis hat mir ebenfalls gefallen. Ich werde sicher wiederkommen! Lieben Dank Leni! :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Home Kosmetik Leni
Wichertstraße 45
10439 Berlin, Prenzlauer Berg

In der Wichertstraße 45 glänzt das Homestudio Home Kosmetik Leni mit verwöhnenden Behandlungen und dem perfekten Wohlfühlfaktor. Hier kannst du entspannen und es dir nach einem stressigen Tag oder einer stressigen Woche so richtig gut gehen lassen. Alles was du jetzt noch brauchst, ist ein Termin und den buchst du dir einfach online oder per App mit Treatwell!

Im Homestudio Home Kosmetik Leni in Prenzlauer Berg dreht sich alles nur um deine Schönheit und dein ausdrucksstarkes Aussehen! Als gelernte medizinische Kosmetikerin und Visagistin kümmert sich Leni um deine individuellen Beauty-Wünsche und Bedürfnisse. Ob mit Kosmetik-Behandlungen, wohltuenden Massagen, Hand- und Fußpflege oder mit einem speziellen Verwöhnprogramm kannst du einige erholsame Stunden in einem modernen Studio genießen. Für ihre Behandlungen benutzt sie ausschließlich hochwertige Produkte. Buche dir heute noch deinen Wunschtermin, damit es mit deiner Beauty-Auszeit direkt losgehen kann.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen