Seit Jahren TOP zufrieden und freue mich immer wieder aufs Neue auf den Besuch und die Runderneuerung (Haar- und Bartschnitt) :)
Gestylt von Fatih•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Hanno•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war einer sehr netten Friseurin, die sich sehr viel Zeit für Beratung und Schnitt genommen hat. Absolut kein schneller 12€ Schnitt oder etwas vergleichbares. War sehr zufrieden