Ich gehe jetzt seit gut 2 Jahren zu diesem Friseur und egal bei welchem Mitarbeiter, ich wurde bis jetzt immer top beraten und mit meinen Haaren war ich immer zu 100% zufrieden.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top! Immer wieder gern!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut wie immer.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Farbe!
Damen - Coloration
Aleksandra•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch! Ich habe kurzfristig noch einen Termin bekommen und musste nicht lange warten. Der Service und die Beratung waren sehr nett und es wurde auf mich und meine Wünsche eingegangen. Der Schnitt ist toll geworden und das Preis-Leistungs-Verhältnis war mehr als fair - Ich werde also wiederkommen! Danke an das Team!