Der Besuch war wie immer sehr angenehm und Fatih schneidet mir die Haare genau nach meinen Vorstellungen. Er nimmt sich auch jedes Mal alle nötige Zeit, um sicherzustellen, dass er genau weiß, was ich möchte.
Auch wird mir jedes Mal ein Getränk angeboten.
Ich werde immer wiederkommen.