War jetzt schon mehrmals da und jedes Mal exzellente Arbeit. Vorher war ich bei einem superteuren Hipsterfriseur und ob der Schnitt gut wird, war jedes Mal Glücksspiel.
Hier ist das nicht so. Effizientes, makelloses Schneiden, das auch noch mühelos wirkt. Man muss nicht nervös sein und zahlt dann auch noch einen fairen Preis.
Herrenhaarschnitt
Rico•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und sauber geschnitten
Gestylt von Fatih•Herrenhaarschnitt
stefan•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Alles ist so geworden, wie ich wollte :-) Danke!