Haarschnitt sieht gut aus, komme gerne wieder dafür
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unprätentiös und locker. Es war Freitagabend und die Musik hat Party-Stimmung verbreitet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde hier nochmal meine Haare schneiden lassen. Bringe Bargeld mit, Kartenzahlung ist nicht möglich!