Immer gut geschnitten, nette Mitarbeitern, lässiges Klima. Ich besuche zeit ca. 2 Jahre Home for Hair einmal im Monat und bin damit zufrieden.
Herrenhaarschnitt
Ciarán•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meinem Sohn(4) sollten zum ersten Mal die Haare geschnitten werden. Die Friseurin (ich habe leider ihren Namen vergessen) war sehr nett und verständnisvoll. Der Pony wurde kürzer geschnitten, aber dann wollte mein Sohn nicht mehr. In ein paar Tagen gehen wir wieder hin. Alles super!
Kinderhaarschnitt
Nevin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Gestylt von Fatih•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
It was fast and the recommendation from the stylist was really good. I was happy with the outcome.