Hat alles super geklappt! Super Atmosphere, cooles Team, cooler Haarschnitt :)
Gestylt von Fatih•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon zum wiederholten Male bei Home for Hair. Es ist alles super. Nur ist es jetzt schon öfter mal vorgekommen, dass die Person bei der ich den Termin gebucht habe, gar nicht da war. Manchmal hat mensch ja die / den Lieblingsfrisör/in, daher wäre es schön, wenn eine Änderung vorher kommuniziert wird bzw. die Buchung eingehalten wird. Sonst alles super, komme gerne hierher.