Alles perfekt gelaufen - Ergebnis top. Ich würde gern wieder hingehen.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell, unkompliziert, sehr freundlich und perfekt geschnitten. Immer wieder gerne!
Gestylt von Fatih•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, wie immer!
Gestylt von Fatih•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin hat nicht richtig auf meine Wünsche aufgepasst und hat quick und dirty einen Haarschnitt gemacht, der sich stark unterschiedet von was ich mit wünschte. Auch Styling war schlecht gemacht, es schien, dass die Mitarbeiterin das zum ersten Mal machte und keine Ahnung hatte, wie das am besten gemacht werden kann. Schade!