Preise Leistung stimmt, habe aber auch schon bessere Haarschnitte gehabt. Diese waren dann allerdings auch deutlich teurer. Netter Salon so oder so :-)
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Wie immer genau nach Wunsch geschnitten. Immer wieder gern.