Ich bin absolut zufrieden! Fatih war sehr professionell bei seiner Arbeit und hat sich ganz viel Zeit genommen. Das Ergebnis war ein wundervoller Haarschnitt. Ich werde beim nächsten Mal wieder dort hin gehen. Absolut zu empfehlen.
Gestylt von Fatih•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Gestylt von Fatih•Herrenhaarschnitt
Felix•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great work!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit 2 Jahren der einzige Friseur dem ich meine Haare anvertraue.