Haarschnitt an sich war gut. Stimmung und Kundenservice nicht so gut.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, top Service und Geduld auch mit Kindern
Gestylt von Fatih•Kinderhaarschnitt
Jeanette•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach langem Suchen eines guten Frisörs, endlich jemanden gefunden, der mir nicht die Haare verdirbt, sondern genau das macht, was ich möchte!
Und der Salon ist auch sehr stylisch!