Also das Föhnen sollte auch der schlechteste Friseur hinkriegen.
Ich war nur zum FÖhnen meiner Haare da. Für ein Anlass wollte ich aalglatte Haare. So habe ich es auch der Friseurin gesagt. Die wiederum hat mich anscheinend nicht verstanden und die Spitzen nach innen geföhnt. Zwischendurch habe ich ihr nochmal gesagt, das ich meine Haare glatt haben möchte( ahnte schon da, dass sie es nicht hinkriegt). Am Ende war es dann auch so. Oben platt, die Spitzen hinten nach außen geföhnt und vorne die Spitzen nach innen. Habe sie natürlich darauf angesprochen. Sie war aber beleidigt und dann auch sehr unhöflich. Sie hat es selber eingesehen, meinte aber ich hätte es ihr am Anfang sagen sollen???!!!Naja als sie dann mit dem Glätteisen glätten wollte habe ich verstanden das ich den Laden nicht wieder besuche.
Schade , die Lage und Salon sind schön und neu.Die eine Friseurin jedoch unbegabt, wenn sie schon nicht föhnen kann.
Styling & Föhnen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer ein guter Haarschnitt zu einem bescheidenen Preis. Einer der besten lokalen Friseure.
Herrenhaarschnitt
Ciarán•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Männerhaarschnitt, wie auch beim letzten Mal, Perfekt!