Ich war wieder Kundin bei Ayse und wieder mal total zufrieden. Ayse ist eine erfahrene Friseurin, die sich die zu schneidenden Haare genau anschaut und den perfekten Schnitt findet. Auch meine Tochter war schon bei Ayse und sehr glücklich mit ihrer Frisur. Darüber hinaus sind alle sehr freundlich und professionell. Der Salon ist modern und sehr unaufgeregt eingerichtet. Prima.
Gestylt von Fatih•Damenhaarschnitt
Corina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gutes Friseurteam!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
super wie immer
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Beratung und ich bin zufrieden mit dem Schnitt.