Bin seit zwei Jahren bei diesem Salon und sehr zufrieden.
Gestylt von Fatih•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Vielen Dank!
Gestylt von Fatih•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliches Team. Perfekte und innovative Behandlung.
Herrenhaarschnitt
Matthias•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt wieder nach Hause gegangen. Gerne komme ich das nächste Mal wieder dorthin.