Sehr enttäuschender Friseur Besuch.
-nur kurze Frage was ich will und dann direkt gewaschen, ohne meine Haare anzuschauen
-andere Kundin die das gleiche gebucht hatte bekommt eine Haarkur, ich nur shampoo
-es wurde lautstark über andere Kunden gelästert
-Schnitt nach unter 10min fertig
-musste selber föhnen, obwohl ich mit trocknen gebucht hatte
Ich würde niemandem diesen Friseur empfehlen, es war wirklich schrecklich. Meine Friseurin war auch glaube nicht ayse, obwohl ich sie gebucht hatte.