Sehr, sehr gute Behandlung. Beratung dabei, Empfehlung dabei, trotzdem nicht aufdringlich. Produkte gefallen mir. Der Haarschnitt sitzt.
Ich hatte den Eindruck, ich bin in guten Händen.
—
Über Musikgeschmack kann man sich ja bekanntlich streiten. Aber selbst wenn ich die Musik im Salon nicht mochte, würde ich trotzdem jederzeit wiederkommen.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen
Gestylt von Fatih•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist dort entspannt, cool und Fatih ist einfach Hammer, echt
Gestylt von Fatih•Herrenhaarschnitt
Uwe•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mal wieder perfekt! Keine Ahnung was ich hier jedes Mal schreiben soll, aber ich kenne einfach keinen besseres Friseur ! Komme jedes Mal extra aus Pankow zum Gleisdreieck.... es lohnt sich jedes Mal auf‘s neue!!!