Eine gute Erfahrung, Feyza wusste was sie macht und sie hat mir die gewünschte Frisur geschafft. Sie war dazu sehr sympathisch und locker. Hat Spaß gemacht :-)
Damenhaarschnitt
Mathilde•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich sehr wohl gefühlt und war sehr zufrieden.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Schnitt.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Immer wieder
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fatih kann alle Frisuren schneiden, die man will. Bin seit zwei Jahren bei ihm und selbst bei neuen Frisuren weiß er, wie sie zu schneiden sind, damit es gut aussieht. Nettes Ambiente, aufmerksamer Service und ein sauberer Laden.