Alles super. Ich bin sehr zufrieden. Meine Nägel sehen sehr schön aus.
Behandelt von Artist•Gel Maniküre
Sarah•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war richtig alles großartig 🥰 wie immer. Die Atmosphäre war toll und sehr nette Person ☺️ egal wo ich gehe, alle sind einfach sehr überrascht mit Fingernägeln, wie toll wurde es gemacht 🥰 Ich empfehle diesen Salon allen ❤️
Behandelt von Artist•Babyboomer Maniküre
Martina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
So happy about the pose, I’ve been looking for a good nail artist for such a long time and Holly Nailz is the perfect person.
Super clean, super thin, it's beautiful
Thank you
Behandelt von Artist•Naturnagelverstärkung
Julie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wow,
Endlich habe ich ein Studio in Hamburg gefunden, das so viel Liebe zum Detail, Hygiene und Handwerkskunst bietet. Ich bin super zufrieden und kann das Studio wärmstens empfehlen! Die nette Persönlichkeit der Nageldesignerin ist das Tüpfelchen auf dem i.
Danke!
Behandelt von Artist•Gel Maniküre
Ausrine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde herzlich in Empfang genommen und super beraten.
Die Arbeit ist gründlich und mit einem tollen kreativen Ergebnis.
Ich komme immer wieder gerne.