Wer wirklich gute Nägel und einen guten freundlichen Artist sucht sollte hier her kommen 💕
Behandelt von Artist•Babyboomer Maniküre
Lana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert. Noch nie eine so perfekte Maniküre bekommen!
Behandelt von Artist•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sophia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal zur Pediküre da und bin begeistert! Sehr sorgfältige Arbeit und eine professionelle, freundliche Beratung. Habe mich rundum wohlgefühlt und komme gerne wieder.
Behandelt von Artist•Pediküre
Eden•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war super! Alles bestens, sehr detailliert, sauber gearbeitet, hat sich viel Zeit gelassen. Es gab auch einen Kaffe, total nett. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank.
Behandelt von Artist•Pediküre
Julia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
War vor meinem Urlaub hier zum Nägel machen, trotz täglicher Ausflüge, viel Wasser und Action haben die Nägel bombenfest gehalten! Bin super zufrieden und komme auf jeden Fall wieder. Außerdem wurde ich total herzlich empfangen!!
Behandelt von Artist•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen