Holistisches Zentrum Veda

Jaguarstieg 12, Hofgebäude Erdgeschoss, Hamburg, Eimsbüttel, 22527

Leider ist Holistisches Zentrum Veda auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

LittleSpa

697 reviews
Stellinger Weg 19, 20255 Hamburg, Eimsbüttel

Siri Thai Wellness

813 reviews
Osterstraße 173, 20255 Hamburg, Eimsbüttel

Angel Spa Studio

355 reviews
Lutterothstraße 58, 20255 Hamburg, Eimsbüttel

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War alles sehr angenehm. Danke für die schöne entspannte Zeit!
Klare Empfehlung, gerne wieder
Ich hatte meine erste Lomi Lomi Massage und komme gerne wieder! Ich fühle mich sehr entspannt und relaxed. Die Massage war großartig mit viel Öl und entspannter Musik.
Lilia kenne ich bereits seit einigen Jahren und lasse mich regelmäßig von ihr in einem Spa massieren. Lilia massiert sehr einfühlsam, kann allerdings auch ordentlich "zupacken". Schön, dass sie nun einen eigenen Raum hat. Viel Erfolg!
Ich war bisher immer super zufrieden mit Lilias Massagen. Sie ist komplett auf meine Bedürfnisse eingegangen und sowohl während als auch noch Tage nach der Behandlung, habe ich mich super gefühlt. Lilia hat ein sehr umfassendes Fachwissen und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Bislang die besten Massagen, die ich bisher hatte.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Holistisches Zentrum Veda
Jaguarstieg 12
Hofgebäude Erdgeschoss
22527 Hamburg, Eimsbüttel

Wähle Deine Massage: ganz nach Deinem Geschmack und nach Deinen Bedürfnissen: von sanft, ruhig und meditativ bis heftig und vielleicht zur schnelleren rhythmischen Musik, mit Öl/ ohne Öl, auf der Liege oder in der lockeren Sportkleidung auf einer Unterlage auf dem Boden.

Oder Du gönnst Dir eine meiner Spezialmassagen: Diese sind in meiner Regie absolut einzigartig und an deine Bedürfnisse angepasst.

Das vielfältige Angebot macht es Dir vielleicht nicht einfach. Höre einfach auf Dein Bauchgefühl, vertraue dem ersten Impuls und lasse Dich auf die tiefe Entspannung oder den wohltuenden und erlösenden Schmerz ein.

Lass es Dir gut gehen und nimm Dir reichlich Zeit für Deine Regeneration, tiefe Entspannung und das Wohlbefinden bei Deiner Massage.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen