Holistisches Zentrum Veda

5,0
7 Bewertungen
Jaguarstieg 12, Hofgebäude Erdgeschoss, Hamburg, Eimsbüttel, 22527
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:00

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War alles sehr angenehm. Danke für die schöne entspannte Zeit!
Klare Empfehlung, gerne wieder
Ich hatte meine erste Lomi Lomi Massage und komme gerne wieder! Ich fühle mich sehr entspannt und relaxed. Die Massage war großartig mit viel Öl und entspannter Musik.
Lilia kenne ich bereits seit einigen Jahren und lasse mich regelmäßig von ihr in einem Spa massieren. Lilia massiert sehr einfühlsam, kann allerdings auch ordentlich "zupacken". Schön, dass sie nun einen eigenen Raum hat. Viel Erfolg!
Ich war bisher immer super zufrieden mit Lilias Massagen. Sie ist komplett auf meine Bedürfnisse eingegangen und sowohl während als auch noch Tage nach der Behandlung, habe ich mich super gefühlt. Lilia hat ein sehr umfassendes Fachwissen und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Bislang die besten Massagen, die ich bisher hatte.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Lilia

Info

Herzlich Willkommen bei Holistisches Zentrum Veda in Hamburg. Ich heiße Lilia Gautzsch. Meine Praxis wird derzeit von mir alleine betrieben. Meine Erfahrung mit Shiatsu und klassischer Massage reicht an meine Kindheit: Diese Massagen habe ich zuerst von meiner Mutter, medizinischen Masseurin und Physiotherapeutin, im Teenager-Alter gelernt. Danach folgte jahrelange Praxis im Kreise der Familie, bei Freunden und Bekannten. Schließlich machte ich eine grundlegende klassisch-medizinische Massage-Ausbildung in meiner Heimat Ukraine (Kiew) und mehrere diverse Weiterbildungen in verschiedensten Massagen in Deutschland, Europa und Asien. Mich kennen viele zufriedenen Kunden von ihrem Massage-Besuch bei einem der besten Fitness- und Wellness-Spas Hamburgs und Deutschlands, wo ich sie behandeln durfte und von ihren Schmerzen und Verspannungen befreien durfte. Bitte beachten Sie, dass Sie einen Mund-Nasen-Schutz während der Behandlung tragen. Desinfektionsmittel sind in der Praxis vorhanden und werden entsprechend der erhöhten Sicherheitsmaßnahmen reichlich benutzt.

Services

Körper
Massage

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere nicht erlaubt
nur Erwachsene
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Holistisches Zentrum Veda
Jaguarstieg 12
Hofgebäude Erdgeschoss
22527 Hamburg, Eimsbüttel

Wähle Deine Massage: ganz nach Deinem Geschmack und nach Deinen Bedürfnissen: von sanft, ruhig und meditativ bis heftig und vielleicht zur schnelleren rhythmischen Musik, mit Öl/ ohne Öl, auf der Liege oder in der lockeren Sportkleidung auf einer Unterlage auf dem Boden.

Oder Du gönnst Dir eine meiner Spezialmassagen: Diese sind in meiner Regie absolut einzigartig und an deine Bedürfnisse angepasst.

Das vielfältige Angebot macht es Dir vielleicht nicht einfach. Höre einfach auf Dein Bauchgefühl, vertraue dem ersten Impuls und lasse Dich auf die tiefe Entspannung oder den wohltuenden und erlösenden Schmerz ein.

Lass es Dir gut gehen und nimm Dir reichlich Zeit für Deine Regeneration, tiefe Entspannung und das Wohlbefinden bei Deiner Massage.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe