Holistische Massagen Berlin Bewertungen

In Green Mandarin, Choriner Straße 73, Prenzlauer Berg, 10119 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles top wie immer. Bei Ilias ist man in guten Händen.
Immer schön bei Ilias. Bis zum nächsten mal.
Ich gehe jede Woche zur Massage und habe so ziemlich alles probiert. Ilias ist außergewöhnlich gut. Weiter so!
Eine der beste Massage die ich je hatte! Ich habe Ilias gleich bei alle meine Freunde empfohlen.ich freue mich riesig auf das nächste Mal!!!
Eine tolle Massage! Ilias ist sehr freundlich und Professionell. Man merkt dass er seinen Handwerk sehr gut beherrscht. Ich empfehle ihn ohne Bedenken weiter!!!!
3
1
3
4
5
28
5