Holistische Massagen Berlin Bewertungen

In Green Mandarin, Choriner Straße 73, Prenzlauer Berg, 10119 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
162 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wollte den neuen Kosmetiksalon in meinen Kiez ausprobieren und habe das direkt nach der Arbeit gemacht mit eine Rückenmassage bei Ilias. Ich war sehr zufrieden und habe mich revitalisiert und erholt gefühlt. Ich freue mich auf das nächste mal! Motoki.
Ich habe eine Ganzkörpermassage letzte Woche bei Ilias gebucht und ich blieb sehr zufrieden. Er hat sich mit mir intensiv beschäftigt und mehr Focus gegeben auf die Körperbereiche, die belastet waren. (Bei mir Schulter und Beine) Er ist sehr einfühlsam und man fühlt sich bei ihm als Frau sofort ganz wohl. Was ich auch toll fand, war der frisch gepresste Saft, der mir nach der Massage angeboten hat. Ich empfehle ihn gerne weiter!
Ilias lässt dich Schweben. Es war meine erste holistische Massage, Entspannung pur. Der Alltag weit weg. Das Beste, um sich selbst etwas Gutes zu tun. Danke !
Immer wieder gerne. Mein ganzer Nacken ist durch die Arbeit am Rechner immer wieder verspannt. Nach einer Behandlung bei Holistische Massagen sind meine Beschwerde aber viel weniger. Ilias hat mir Übungen für zu Hause gezeigt und ich freue mich auf Dir nächste Behandlung bei ihm.
Es war eine wunderbare Erfahrung für mich. Ich habe mich bei Ilias sofort willkommen und wohlgefühlt. Er hat mir sofort einen Bergtee angeboten um erstmal runterzukommen danach sind wir in der Kabine und nach eine Befragungen nach Unverträglichkeiten habe ich meine Massageöl gewählt. Ilias arbeitet mit hochwertigen Ölen aus erster kaltpressung,so wie er mir erklärt hat. Die Massage war ein Traum. Ich könnte mich sofort Fallen lassen und entspannen. Danke ilias bis sehr,sehr Bald. Anne 😊