Holistische Massagen Berlin

4,9
161 Bewertungen
In Green Mandarin, Choriner Straße 73, Prenzlauer Berg, Berlin, 10119
Geöffnet Heute: 09:00 - 22:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Großartig ohne wenn und aber - ein sehr erfahrener, wirklich herzlicher Masseur, der sich viel Zeit nimmt und mir mit seiner Erfahrung auch extrem geholfen hat: Ich hatte vorher große Schmerzen, hinterher war wirklich alles weg. Jederzeit gerne wieder! :)
Tolle Massage, einzig die Kopfstütze empfand ich als unbequem.
Ich freute mich kurzfristig einen Termin zur Massage zu erhalten. Ich fühlte mich sehr wohl und entspannt. Es war eine gute Massage, die ich nochmal buchen würde. Zudem habe ich mich sehr über den Tee gefreut, den ich noch für später erhalten habe.
Ganz ganz toll, habe mich super wohl gefühlt und danach sehr entspannt!
Alles super. Ilias ist eine sehr freundliche Person, ist individuell auf mich eingegangen und hat mich angenehm kraftvoll massiert. Sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Ilias sagen

Professionell14
Kompetent11
Aufmerksam8
Erfahren8

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung

Saloninfo

Holistische Massagen Berlin
In Green Mandarin
Choriner Straße 73
Prenzlauer Berg
10119 Berlin

Wenn der Kopf nicht mehr zur Ruhe kommt und dir im Alltag Vitalität fehlt, dann wird es Zeit für die heilenden Berührungen von Holistische Massagen Berlin im Salon Green Mandarin in Prenzlauer Berg, um verlorene Lebensgeister wieder zum Leben zu erwecken. Wer durch gekonnte Handgriffe Stress ablegen und neue Kraft tanken möchte, bucht seinen Wunschtermin am besten ganz einfach und schnell mit Treatwell!

Du kämpfst mit Verspannungen und Beschwerden, die einfach nicht weggehen wollen? Mit einer Auswahl an effektiven und belebenden Massagen werden hier bei Holistische Massagen Berlin Blutzirkulation, Geist und körpereigene Heilkräfte aktiviert. Die professionellen Massagetechniken schenken dir, in Verbindung mit einer angenehmen Atmosphäre, wohlige Ruhe und Ausgeglichenheit. Tauche ab in eine Welt der Ruhe mit Holistische Massagen Berlin!

MoMontag
17:0022:30
DiDienstag
17:0022:30
MiMittwoch
17:0022:30
DoDonnerstag
17:0022:30
FrFreitag
17:0022:30
SaSamstag
09:0022:30
SoSonntag
09:0017:00
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021

Massagestudios in der Nähe