Toller Aufenthalt! 🥰
Die Sauna war super entspannend und sehr gepflegt. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Auch das Essen war hervorragend – großes Lob an den Koch! Besonders beeindruckend waren die Aufgüsse von Fächermeister Uwe. Komme gerne wieder!
Behandelt von Kerstin•Lomi Lomi-Massage
Gabriela•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde von Martin freundlich empfangen. Bei einem kurzen Gespräch konnte ich ihm sagen wo es besonders weh tut.
Dann hat er angefangen zu massieren. Ich war begeistert. Wie im,mer, wennn ich bei Martin war.
Behandelt von Martin•Entspannungsmassage
André•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das drei Gänge Menü war auch super, sehr freundliches Personal. Sauna Aufgüsse von den einzelnen Besucher sind auch immer sehr gut. Holiday Spa ist immer empfehlenswert. Meine Frau war auch sehr begeistert und Martins Massage.
Behandelt von Martin•Entspannungsmassage
Kramer•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich empfehle Martin gerne weiter. Er ist sehr erfahren, aufmerk- und einfühlsam. Ich hatte seit morgens einen steifen Hals, am Morgen nach der genialen Massage konnte ich den Kopf wieder um 360° (Scherz) drehen. Ich war super zufrieden und werde mich gerne wieder von Martin massieren lassen.