Suuuper Fußpflege-Behandlung und Antje war auch mega sympathisch. Selten einem so spassigen Kosmetiktermin erlebt :) Komme gerne wieder.
Behandelt von Antje Holland•Extras Kosmetik
Georg•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Damentoilette roch sehr unangenehm, obwohl sie sauber wirkte.
Das Personal war sehr freundlich, ging auf die Wünsche individuell ein, gern wieder
Behandelt von Kerstin•Entspannungsmassage
Gerber•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Martin ist gut auf mich eingegangen. Nach meinem Marathon am Sonntag, hat er einen Teil meiner Massage den Beinen und Füßen gewidmet. Sehr zuvorkommend!
Behandelt von Martin•Entspannungsmassage
Susanne•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nettes Team. Aufmerksam. Ein Ort zum wohlfühlen