Man kann im Spa einen sehr angenehmen Tag verbringen. Für uns war im gastronomischen Bereich ein Tisch reserviert. Dort konnten wir gemütlich unser gebuchtes 3- Gang Menue genießen. Übrigens, sehr gute Küche!!!
Behandelt von Martin•Entspannungsmassage
Kunkel•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage von Martin war absolut klasse, der beste Therapeut , den ich jemals hatte, man kann es nicht mit ein paar Worten beschreiben.
Behandelt von Martin•Entspannungsmassage
Bianca•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Massage war ok, Terminvereinbarung weniger.
Das Spa scheint sehr in die Jahre gekommen zu sein .
Behandelt von Martin•Entspannungsmassage
Klaudia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Rückenmassage. Kann ich sehr empfehlen.
Behandelt von Martin•Entspannungsmassage
Ingrid•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Essen war gut, die Massage war super, die Funktionsfähigkeit der Duschen eingeschränkt, ein Ruheraum war eventuell mit Schimmel in den Ecken, sollte unbedingt mal geprüft werden , Pool sauber, Saunen okay.