Ich war das erste Mal da und habe mich sehr willkommen gefühlt.Die Atmosphäre ist familiär und das Personal sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Antje Holland•Gesichtsbehandlungen
Alexandra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man hat beim saunieren seine Ruhe und die Masseurin war sehr symphatisch und geschult.
Behandelt von Jenni•Entspannungsmassage
Marius•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Jenny und total begeistert. Ich kam mit starken Verspannungen im Lendenwirbelbeteich und nach der Massage ging es mir deutlich besser.