Regelmäßige gute Saunaaufgüsse haben Spaß gemacht.
Die gebuchte Massage bei Martin war intensiv, hilfreich und angenehm. Seine Tipps zum Dehnen und zur Verwendung von Gymnastikbändern fand ich sehr gut und wichtig für mich. Das Essen der Restauration im Holiday SPA war lecker und reichlich. Der vorhandene Innenpool war geheizt und groß genug für Schwimmübungen. Kritik gilt einigen Gästen, die mitunter mehrere Plätze gleichzeitig mit Handtüchern "reservierten". Ein gelungener Tag !!! Dankeschön
Behandelt von Martin•Entspannungsmassage
Olaf•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
In der Woche eine angenehme Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich.
Wir würden wieder kommen.
Behandelt von Kerstin•Entspannungsmassage
Dietz•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung, Antje versteckt ihr Handwerk. Kann ich nur weiterempfehlen.
Behandelt von Antje Holland•Microdermabrasion
Kristin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Antje ist total lieb und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Die Fußpflege wird beinahe zum Wellness Erlebnis 🥰
Behandelt von Antje Holland•Extras Kosmetik
Daniela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gäbe es Martin nicht, müsste man ihn "erefinden"! :-)
Absolut perfekte und professionelle Massage mit dem "Ohr" am Kunden. Geht auf alle Bedürfnisse und Wehwechen ein!
Perfekt!