Hofschönheit Kosmetik Bewertungen

Schönhauser Allee 73b-c, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
470 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Katja ist einfach super kompetent, großartig und der Salon toll. Immer wieder gern!
Es war meine erste und somit kann ich nicht in Detail gehen.
Everything perfect as always. I especially enjoy Oula’s handmassage while having mask at the end of the cosmetic treatment. Thank you!
Die Pediküre war wie immer großartig. Danke für die super Behandlung!
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Es wurde alles erklärt und sich Zeit genommen. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.
40
1
40
41
42
71
42