Hofschönheit Kosmetik Bewertungen

Schönhauser Allee 73b-c, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
470 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Oula ist sehr nett und aufmerksam. Eine der besten Pediküren. Ich komme wieder!
Sehr sorgfältige und angenehme Behandlung! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Ich war zum ersten Mal zur Fußpflege und es hat mir sehr gut gefallen! Meine Füße sind wie neu und alle meine Wehwehchen verschwunden. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Wie immer sehr schöne Behandlung. Oula ist sehr kompetent und liebevoll. Meine Füße sind samtweich! Total zu empfehlen!!!!!!
Oula ist großartig!!!
23
1
23
24
25
71
25