Er ist immer sehr nett und setz meine Wünsche immer gekonnt um.
Gestylt von Reza •Herren - Trockenhaarschnitt
Julian•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit drei Jahren zu dem Friseur. Konstante Leistung. Immer freundlich. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Sauberkeit und Ordnung sprechen für sich. Termine wurden bisher immer eingehalten. Ich bin sehr zufrieden