Ich bin begeistert von meinem Besuch. Das Team ist super freundlich, die Atmosphäre angenehm und das Ergebnis einfach fantastisch. Ich fühle mich jedes Mal bestens aufgehoben und verlasse den Salon rundum zufrieden. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Reza •Herren - Trockenhaarschnitt
Marcus•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig!
Gestylt von Reza •Herrenhaarschnitt
Leopold•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
The best haircut in all of Munich! Very clean, great music, and they care about you! I’ve been going here for the last 3 years and never had a bad haircut