Ich hatte einen wirklich angenehmen Frisörbesuch! Die freundliche Atmosphäre und der professionelle Service haben meinen Tag verschönert. Ich konnte mich entspannt zurücklehnen, während mein Haarschnitt perfekt auf meine Wünsche abgestimmt wurde. Ich kann diesen Salon jedem empfehlen, der auf hochwertige Stylings und kompetente Beratung Wert legt.
Gestylt von Reza •Herrenhaarschnitt
Jan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wie immer alles top. Schnell, freundlich und zuverlässig. 🙌
Gestylt von Reza •Herren - Trockenhaarschnitt
Benjamin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Reza ist ein absolut netter Typ, zu dem man gerne geht und mot dem man gerne Smalltalk macht. Darüber hinaus kann er diesen Beruf einfach extrem gut und einen Blick für das Detail.