Super sympathisch die Sara, Handmassage war mega gut :)
Behandelt von Sara Bora•Handmassage
Manu•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekte Wimpern! Danke liebe Sara! Meine Wimpern sind wunderschön!
Behandelt von Sara Bora•Wimpernverlängerung
Carmen•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder sehr zufrieden mit der Behandlung!
Behandelt von Sara Bora•Gesichtsbehandlungen
Marie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war rundum zufrieden, sehr zu empfehlen :-)
Behandelt von Sara Bora•Wimpernwelle
Jennifer•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte gesagt ich hatte eine empfindliche Haut aber das wurde nicht berücksichtigt. Ich habe immer noch sehr auffällige rote Flecken nach der Behandlung. Eine Katastrophe!