Ich bin seit einiger Zeit Kundin und mit den Behandlungen immer zufrieden. Diesmal war es sehr voll im Salon, ich hatte das Gefühl alle stehen etwas unter Zeitdruck, daher war die Behandlung nicht ganz so entspannt wie sonst. Trotzdem alles sauber und gut.
Behandelt von Tran•Gel Pediküre
Franziska•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr zufrieden mit der Pediküre, Danke. kann ich sehr empfehlen.
Behandelt von Tran•Pediküre
Miriam•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine sehr angenehme Erfahrung
Behandelt von Tran•Akupressur
Christina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlicher Service mit Beratung und tolles Ergebnis. Ich habe das erste Mal Gelnägel probiert.
Behandelt von Naildesignerin•Maniküre
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin zufrieden mit dem Ergebnis. Nette Mitarbeiterinnen. Erwartungen werden jedes Mal erfüllt!
Behandelt von Naildesignerin•Naturnagelverstärkung