der Besuch war soweit in Ordnung und die Arbeit ganz okay
Behandelt von Naildesignerin•Naturnagelverstärkung
Jenny•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top, gern wieder!
Behandelt von Tran•Gel Pediküre
Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kleiner Salon, sauber, aber schon etwas älter. Empfang und Behandlung freundlich. Ergebnis schön und zufriedenstellend. Behandlung war kürzer als angegeben und manche Stellen wurden nicht behandelt.
Behandelt von Tran•Pediküre
NL•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super gelaufen, wie immer, bin regelmäßig hier
Behandelt von Naildesignerin•Nägel auffüllen
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Hoa Sen erhalten Sie professionelle Pediküre, freundlichen Service und einladende Atmosphäre.