Angenehme Atmosphäre. Saubere Arbeit und ein wunderschönes Ergebnis 🧡
Behandelt von Tran•Naturnagelverstärkung
Louisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Beratung über Form, Dicke und Länge. Das Endergebnis überzeugt wie die Beratung. Der Salon ist sehr sauber allerdings etwas klein. Dies stört natürlich bei der Behandlung nicht. Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Naildesignerin•Wimpernverlängerung
Carolin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
The best!
Behandelt von Naildesignerin•Naturnagelverstärkung
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Man hatte nicht das Gefühl durchgeschleust zu werden.
Ergebnis super.
Behandelt von Tran•Pediküre
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln und sie haben auch über 4 Wochen gehalten.
Behandelt von Tran•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen