Wie immer eine tolle Arbeit! Genauso wie der Service spitze ist
Behandelt von Tran•Wimpernverlängerung
Sophia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man fühlt sich einfach wohl hier.
Exzellenter Service wie immer.
Behandelt von Tran•Gel Pediküre
Franzi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tran hat super Arbeit geleistet. Nach der Renovierung einer 4 Zimmer Wohnung hat jeder Muskel geschmerzt. Jetzt sind alle Verspannungen wieder gelöst.
Behandelt von Tran•Entspannungsmassage
Britta•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rundum empfehlenswert!!! Beheizte Massageliege 🤩
Behandelt von Tran•Entspannungsmassage
Luise•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider war die Auswahl an Gel- bzw. Shellackfarben sehr klein und mein gewünschter Farbton war nicht dabei.
Nun hane ich zwar gepflegte Füße aber nur farblosen Lack auf meinen Nägeln.
Ansonsten war alles ok. Sehr nett, freundlich, hell und sauber.