Ich lasse meine Augenbrauen eigentlich nur noch hier zupfen und bin sehr zufrieden. Bis in 14 Tagen 🙂
Behandelt von Tran•Damen Waxing - Gesicht
Meggy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens
Behandelt von Tran•Gel Pediküre
Mandy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundliches Ambiente und saubere Arbeit wie immer.
Behandelt von Naildesignerin•Gel Maniküre
Nicole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
45 Minuten warten trotz Termin. Keine Entschuldigung. Dann wird noch ein Service gemacht der nicht gebucht wurde und dann extra Geld verlangt. Ich gehe nicht mehr dort hin.
Behandelt von Naildesignerin•Gel Maniküre
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Always have a good experience at Hoa Sen, it's my favorite nail spot in Berlin!