Schön, wie immer. Eine Kundin musste sehr lange warten, weshalb sie sich bei mir sehr beeilte, das hat ein wenig Stress in mir ausgelöst und wollte auch nicht hier und dort nachbessern lassen, da ich niemanden noch länger warten lassen wollte.
Behandelt von Naildesignerin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
cansel•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr lieb, tolles Ergebnis!
Behandelt von Tran•Wimpernverlängerung
Ronja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut gemacht! Die waren sehr freundlich und ich werde auf jeden Fall wieder besuchen. Beste Studio bisher
Behandelt von Tran•Naturnagelverstärkung
Barbara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach den genaueren betrachten meiner Nägel zu Hause stellte ich fest das meine Nägel diesmal nicht schön sind. Zu unsauber und verschmiert. sehr enttäuscht!
Behandelt von Naildesignerin•Naturnagelverstärkung