Wir sind wie immer sehr zufrieden mit der Arbeit. Vielen Dank
Behandelt von Naildesignerin•Gel Maniküre
Nicole•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe fast ne Stunde trotz Termin warten müssen. Da ich in den Urlaub fliege, ist meine ganze Planung hin gewesen. Wenigstens darauf aufmerksam machen, dass es noch lange dauern wird! Nägel waren aber trotzdem richtig richtig schön.
Behandelt von Naildesignerin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
cansel•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super! War nur heute kurz erschrocken, dass jetzt ein Mann massiert. Aber er war wirklich super.
Behandelt von Masseur•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Jana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für die freundliche und gute Behandlung