Hallo, wie immer, alles prima. Vielen Dank bis bald
Behandelt von Tran•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Meggy•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Trotz Wartezeit bei einem Termin war die Behandlung wieder gut und die Massage einfach wunderbar. Diesmal gab es auch wirklich Gel auf den Fußnägeln. Das macht bei der Haltbarkeit und dem Preis nämlich einen Unterschied zu Schellack. Hatte mich letztes Mal gewundert und extra nachgefragt, warum nur eine dünne Schicht aufgetragen wurde.
Behandelt von Naildesignerin•Gel Pediküre
Janine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kleiner, sauberer Salon. Es wird einem bei jedem Termin Tee oder Kaffee angeboten, sogar für Partner/Freunde, die einen begleiten. Die Termine werden zeitlich immer eingehalten. Das Ergebnis ist sehr schön und die Nägel sind mir noch nie abgebrochen.
Behandelt von Tran•Gel Maniküre
Melina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Atmosphäre, toller Service. Immer wieder gerne.