Hoa Sen Beauté Bewertungen

Möllendorffstraße 108/109, 10367 Berlin, Lichtenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1636 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Pediküre
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre war gut. Es gibt eine ausreichende Auswahl an Lacken. Die Fußmassage hätte noch ewig weitergehen können. Die Mitarbeiterin macht mit dem Platz, der im Salon ist, das Beste. Einige Dinge wirken etwas behelfsmäßig. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Ich empfehle den Salon, wenn man eine gute und dazu günstige Pediküre buchen möchte. Wer jedoch das „Spa-Feeling“ möchte, sollte einen anderen Salon auswählen.
Salonantwort anzeigen
Es war sehr schön. Die Behandlung und die Massage war die Beste die ich bisher hatte. Ich komme auf jeden Fall wieder her.
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Massage
Salonantwort anzeigen
Einfach toll wie immer. Man fühlt sich sehr wohl und in guten Händen. Ich komme definitiv wieder.
Salonantwort anzeigen