Sieht alles super aus aber mir wurde mehrmals schmerzhaft ins Nagelfleisch geschnitten. Ich hab gesagt sie soll ein bisschen vorsichtiger sein, doch das half nicht viel. Die Massage war auch gut aber das Nagelhaut Schneiden war kaum auszuhalten.
Behandelt von Naildesignerin•Gel Pediküre
Ruby•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden mit meinen Nägeln!
Behandelt von Tran•Naturnagelverstärkung
Celina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tip top 👍 immer wieder gerne nettes Team
Behandelt von Tran•Nägel auffüllen
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gut
Behandelt von Naildesignerin•Gelmodellage
Dominika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gutes Nagelstudio, ich lasse hier meine Nägel seit einem Jahr machen und jedes Mal ist das Ergebnis super und ich gehe happy wieder raus.
Behandelt von Naildesignerin•Naturnagelverstärkung