Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung!
Behandelt von Naildesignerin•Augenbrauen & Wimpern färben
Celina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme hier gern hin für's Augenbrauen und Wimpern färben und bin immer vollkommen zufrieden. Ich vertraue den Mitarbeiterinnen und finde es auch immer sehr entspannend.
Behandelt von Naildesignerin•Augenbrauen & Wimpern färben
Nadin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sorgfältige und gute Pediküre mit shellac
Behandelt von Tran•Gel Pediküre
Meggy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super wie immer
Behandelt von Tran•Gel Maniküre
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hält sehr lange. Nette Atmosphäre. Sauber. Schnell.
Behandelt von Naildesignerin•Naturnagelverstärkung