top super Mitarbeiterin 👍 jederzeit wieder bis zum nächsten Mal 😁
Behandelt von Tran•Naturnagelverstärkung
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
es gefällt mir sehr gut, ich komme sehr sehr gerne zurück
Behandelt von Masseur•Entspannungsmassage
Vanesa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Massagen sind ein Traum. Mein erster Eindruck des Geschäfts war eher skeptisch. Doch bin ich mit allen Leistungen meist mehr als zufrieden. Ich habe großes Vertrauen in die Fähigkeiten und fühle mich immer willkommen.
Behandelt von Tran•
PediküreAlle anzeigen
Domenique•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, hat alles gepasst
Behandelt von Naildesignerin•Naturnagelverstärkung