Ich fühle mich hier immer sehr wohl und das Ergebnis ist qualitativ extrem hoch. Hier wird sehr präzise gearbeitet, man fühlt sich sehr wertgeschätzt.
Gestylt von Mitarbeiter 1 •Styling & Föhnen
Kristin•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit ALLEM!
Gestylt von Mitarbeiter 1 •
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Ines F.•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unser Sohn war das erste Mal da. Mein Mann und ich sind schön länger da. Unser Sohn war sehr zufrieden und freut sich sehr über seinen neuen Haarschnitt. ☺️
Gestylt von Mitarbeiter 2 •Kinderhaarschnitt
Theodor•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die beste Kopfmassage!!!
Und endlich der perfekte Schnitt. Hisham weiß, wie es geht. Es war großartig.